JENSEITS DER ANGST

Jetzt vorbestellen!

Fried-Günter Hansen

Erscheint im Februar 2023

Befreie dich von unbewussten Kindheitsängsten und beginne ein erwachsenes Leben in Freiheit

Hinter jedem psychischen Leiden steckt ein kindliches Missverständnis. Entdecke die wahre Natur psychischer Krankheiten und den Einfluss verschiedener Bewusstseinszustände auf die persönliche Lebensbewältigung. Was wäre, wenn auch Dein Trauma ein auflösbares Missverständnis wäre?

Inhalt

Worum geht es im Buch?

Der Mensch als Herdentier

Es gibt keine psychischen Krankheiten. Es gibt nur psychische Leidensformen, die auf mangelnden emotionalen und sozialen Kompetenzen beruhen

Wenn die Seele Hunger hat

In diesem Buch erfahren sie, welches unsere wirklichen zentralen seelischen Grundbedürfnisse sind und wie wir auch als Erwachsene noch lernen können, seelische Erfüllung zu leben und zu teilen

Todesangst ist Lebenssehnsucht

Als Leser begleiten sie zahlreiche Menschen auf ihrer Reise hinter die kindliche Logik seelischer Erkrankungen und entdecken zahlreiche Möglichkeiten, täglich für sich selbst zufriedener und anderen Menschen ein sozialer Ankerpunkt zu werden. 

Testimonials

Was sagt man über das Buch?

Herr Hansen ist ein sehr sympathischer und kompetenter Meister seines Fachs. Sehr empfehlenswert.

F.S.

Sehr lesenswert! Ich schätze seinen wissenschaftlichen Ansatz in der transpersonalen Psychotherapie.

M.M.

Der Autor

Wer ist Fried-Günter Hansen

Mehr als zwanzig Jahre begleitete er Menschen in psycholytischen Sitzungen und erlebte, wie sie den verlorenen Schlüssel zu ihrer persönlichen Lebensverweigerung finden konnten. In seinen Vorträgen und Kursen vermittelt er einen einzigartigen, lebendigen und mitfühlenden Zugang zu den wirklichen menschlichen Grundbedürfnissen. Dabei wird ein  grundlegendes Missverständnis der gegenwärtigen Psychologie verdeutlicht: Menschen sind Herdentiere und Gemeinschaftswesen, deren psychische Funktionen auf der Strecke bleiben, wenn man sie als Einzelwesen betrachtet und behandelt. 


Fried-Günter Hansen

Erscheint im Februar 2023

JETZT VORBESTELLEN!

Bestelle Dein Buchexemplar noch vor allen anderen mit persönlicher Signatur des Autors! 

• im Format A5,
• 186 Seiten,
• 4/4-farbig mit Fadenbindung
• Normalpreis 28 EUR
• PREIS VORBESTELLUNG 14. - EUR

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner